Zum Inhalt springen

Vorschlag :)


Patrick318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Getreu dem Motto: 2 E30 Fahrer sind eine nette Unterhaltung, drei sind ein Streit schlage ich gleich mal folgendes vor...

 

8-)

 

Getrennte Foren für 4-Zylinder (Name wäre dann "Motoren") und 6-Zylinder (..."Anderes")-Diskussionen :-Q

Respekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von Patrick318i

dann würd es ja kein Streit werden :)

 

Ich bin gerade am überlegen, ob ich das in Smalltalk oder Kritik & Anregungen rüber schieben soll ;-) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Patrick318i

Getrennte Foren für 4-Zylinder (Name wäre dann "Motoren") und 6-Zylinder (..."Anderes")-Diskussionen :-Q

 

 

*assimodus an*

harr harr.... du meinst doch bestimmt Kaputt (4 zylinder)

 

und leistung (6zylinder)

 

:D

 

obwohl man müßte das noch weiter unterteilen in gute 4zylinder und M40 motoren.... *muhahahaha*

 

*assimodus aus*

 

;)

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chris_e_a

*assimodus an*

harr harr.... du meinst doch bestimmt Kaputt (4 zylinder)

 

und leistung (6zylinder)

 

:D

 

obwohl man müßte das noch weiter unterteilen in gute 4zylinder und M40 motoren.... *muhahahaha*

 

*assimodus aus*

 

;)

 

 

looooooooooool

sechshab :-Q

vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon dabei sind können wir gleich die guten von den schlechten 6 Zylindern trennen ;) *hust* m20b20 *hust* :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich hier im Kindergarten für Pupertäre Wixer?

 

man man man, kaum gibts ein neues Forum

schon sind auch sollche beiträge drin.

 

man sollte eine Rubrik "Schrott" erstellen, wo solche Threads reinkommen

wie z.B: 4zylinder sind Scheisse, Irgendwelche andere Mitglieder im Forum sind idioten, bla bla bla

 

Ich denke ihr wisst was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgfer: Das Posting von Patrick war ursprünglich mal als Witz gedacht! Er wollte damit niemanden beleidigen oder fertig machen. Wenn dir die Art seiner Kommentare nicht zu sagt, dann versuch bitte einfach darüber hinweg zu lesen. Bei den vielen Usern, die hier sicher noch kommen werden kann nicht jeder die gleiche Meinung vertreten. Das nächste mal werde ich solche Postings kommentarlos löschen. Sowas will ich hier in diesem Forum nicht wieder sehen! :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...