Zum Inhalt springen

Wer hatte schon mal Wasser im Verdeckkasten?


philxe30
 Teilen

Wer hatte schon mal Wasser im Verdeckkasten?  

11 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wer hatte schon mal Wasser im Verdeckkasten?

    • bisher kein Wasser bemerkt!
      10
    • ganz bischen Wasser drin!
      0
    • ne größere Pfütze!
      1


Empfohlene Beiträge


Bis jetzt noch nix gefunden,zum Glück.Verdeck ist auch erst 2Jahre alt,hab es dieses Jahr nachgestellt und ist alles Dicht,bis jetzt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch das es bei euch trocken ist, den durch den Spalt kann Wasser reinlasufen. habe mir das heute mal beim E36 Cabrio angeschaut und siehe da ein bischen Wasser war an den Seiten drin, aber da sind dann auch auf jeder Seite ablauflöcher, deshalb ist es dann auch nicht so schlimm.

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...