Zum Inhalt springen

Kann man den kaufen?


Mike_Muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Fans,

mich interessiert der Wagen hier vor allem wegen der Ausstattung. Optik finde ich ziemlich :klatsch: und möchte den wenn ich ihn kaufe rückrüsten (Chrom!). Lohnt sich der Aufwand (EZ 6/86, also Chrom-Modell!) und ist das möglich? Um den auf NFL umzurüsten hat der sicher einiges modifizieren müssen. Die Karre braucht auch noch ein Vollgutachten und hat angeblich keinen Rost. Wenn der Motor verheizt ist habe ich noch einen rumstehen... Oder vielleicht hat einer von Euch den schon näher angesehen (Berlin)?

 

Gruß aus München

Mike (E30-Infizierter, 3 E30er in 6 Monaten zusammengekauft)

325E.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vorne zurückrüsten ist kein Problem, bis auf die Abschleppösen, die dürften wohl abgesägt worden sein. Altes Frontblech und Stoßi plus evt. Neblis besorgen und verbauen. Hinten müßte man wohl erstmal genauer schauen, was da gemacht wurde.

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal erlaubt, den Beitrag in die allgemeine Diskussion zu verschieben, da es sich hier um eine Kaufbefragung handelt und nicht um ein Karosseriethema.

 

grüßt

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch eher Sorgen wegen hinten machen!! Hat der Besitzer auch die Lichter von VFL auf NFL geändert??Sprich Heckblech umgebaut??

Müßtest mal den Wagen genauer unter die Lupe nehmen,aber richtig!!

 

Was soll den der kosten???

Leichter und besser ist sicher wenn du einen nimmst,der noch ein richtiger VFL ist!!

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...