Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.10, 06:31   #4
Mathes318iA
Schlechten-Ruf-Verlierer
8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte
altes Album von Mathes318iA Album von Mathes318iA

Benutzerbild von Mathes318iA

Experte
Mein BMW: 316i in alpinweiss Details
Handelspunkte: 8 - 100% 5 bis 9 Punkte

Mathes318iA eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von MaDD Beitrag anzeigen

Frage speziell @ Mathes318iA:

Du hattest doch auch mal solche Probleme mit Fahrwerksteilen von bekanntem Händler. Hast Du das problemlos zurückgeben können? Austausch gegen Ersatzlieferung dürfte ja kaum Sinn machen wenn das gleiche Theater 3 Monate später wieder ansteht.

Grüße

Martin

bei mir waren es ja die domlager.
hab dem verkäufer ne freundliche mail geschickt mit ein paar bildern angehängt. innerhalb einer stunde kam ne antwort.
ich solle doch bei ihm noch nen satz kaufen und wenn die teile ausgetauscht wären solle ich ihm die kaputten domlager zuschicken. er würde die dann an den hersteller weiterleiten und der würde dann entscheiden obs nen materialfehler oder nen einbau-und benutzungsfehler war. wenn dem dann so wäre bekäme ich das geld plus mein rückporto vom verkäufer ersetzt.

ergebnis wäre gewesen das ich eben wieder den selben gepressten russ im auto gehabt hätte.

ich hab dann für mich die einfachste methode gewählt. hab beim örtlichen teilehändler nen satz sachs-domlager gekauft und die kaputten domlager in die tonne gekloppt. ab dem tag meide ich den ebay-verkäufer wie der teufel das weihwasser.

eigentlich schade drum weil ich ahb jahrelang für andere dort eingekauft. nun hab ich selbst mal was gebraucht und tief in die kagge gegriffen.

gruss
Mathes

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham
Mathes318iA ist offline   Nach oben