Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


moin, hab endlich vorne schwarze scheinwerfer, ne is lippe, neue stoßstange, Rüllis sind beim lasieren,

und montag nen termin beim lacker ^^ dann is meiner von außen eigentlich so wie ich ihn haben wollte. freu freu xD

 

 

:bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toni.: ja wenn er fertig gelackt ist, dann auf jeden fall. heute habe ich ihn auseinander gebaut und alles zum lacker gebracht mal sehen vllt. anfang nächster woche hat er alles fertig. xD

 

 

bin gespannt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's geschafft mir in der Bucht einen lt. Verkäufer funktionierenden M40 für den Wert eines Cheeseburgers zu ersteigern. Hat zwar 240000km der Kerl, er muss ja aber auch nur einen Winter durchhalten...:-D

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's geschafft mir in der Bucht einen lt. Verkäufer funktionierenden M40 für den Wert eines Cheeseburgers zu ersteigern. Hat zwar 240000km der Kerl, er muss ja aber auch nur einen Winter durchhalten...:-D

 

Na, dann wollen wir doch mal hoffen, daß er nicht wie ein Cheeseburger läuft... :brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's geschafft mir in der Bucht einen lt. Verkäufer funktionierenden M40 für den Wert eines Cheeseburgers zu ersteigern. Hat zwar 240000km der Kerl, er muss ja aber auch nur einen Winter durchhalten...:-D

 

Na, dann wollen wir doch mal hoffen, daß er nicht wie ein Cheeseburger läuft... :brüll:

 

Klackert angeblich ein bisschen aber was soll's, ist halt ein M40 da kann ich keinen ruhigen M20 erwarten;-)

 

 

Und nein es war nicht der für 3,50€ sondern der für 1€ guckst du: :-D

 

http://www.ebay.de/itm/180927122328?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_500wt_922

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeckt aber besser als so nen Eimer.....

naja nen M40 will halt echt keiner kaufen.... auser Tim.... ;-)

 

ich hab gestern meine restlichen Woofer bekommen..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen E30 gestern vom Polierer abgeholt. Ich finde das Ergebnis, mit Verlaub, endgeil. :D Das hätte ich in diesem Ausmaß definitiv nicht hinbekommen.

 

attachment.php?attachmentid=134269&stc=1&d=1343302067

 

attachment.php?attachmentid=134270&stc=1&d=1343302067

 

 

Es gibt doch nichts schöneres als einen frisch polierten und gewachsten E30. :smbmw:

1.JPG

2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, der Wagen. Muss ich mit meinem auch irgendwann mal machen.

 

Boah... Bei 30° im Schatten aus einem Editions-Touring, der in der Sonne stand, das Lenkgetriebe rausoperiert. Nun ist es meins. :-) Suche jetzt noch beide Leitungen und jemanden, der mir das Teil neu abdichtet.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht g...l aus! :applaus:

 

 

Viel Spaß beim Putzen. :D

 

 

 

 

 

Ich habe auch etwas neues: Ein Komplettfahrwerk mit allem hin und zurück ohne Federn für meinen Alltagstouring.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute hängt mein EISENMANN so, wie es sich gehört :sonne:

 

Es wurde geschraubt, gezogen, gebogen, Schellen alle nochmals aufgemacht und Verschraubung korrigiert. Das Abschlussblech unter der Heckschürze am rechten Rohr etwas aufgeweitet, damit mehr Platz ist, das hier ist nun das Endergebnis.

 

I´m happy :D

 

:-UU

2012-07-27-1177.jpg

2012-07-27-1181.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...